C-Wurf

 


Am 14.8.18 brachte Peaches ganz problemlos 11 Welpen zur Welt. Leider wurde eine Hündin tot geboren.

Wir freuen uns über 5 Rüden (1x schwarz/ 4x gelb und 2 Hündinnen (3x schwarz/ 2x gelb).

Leider verstarben 2 Hündinnen (1 schwarz/ 1 gelb) in den ersten 48 Lebensstunden.









Zu Jason:

Jason ist einwunderschöner Rüde, den ich mir für Peaches nicht besser hätte erträumen können.

Er hat mich durch sein ausgeglichenes Wesen überzeugt.

Menschen und anderen Hunden gegenüber immer freundlich, aber nicht aufdringlich oder distanzlos. Absolut souverän und sicher in allen Situationen, in denen ich ihn erleben durfte.

Beim Warten sehr aufmerksam, aber absolut ruhig und gelassen.

Bei der Arbeit sehr passioniert, aber dabei fokosiert, nicht überschäumend, sondern effektiv und immer darauf bedacht, mit seinem Besitzer zusammenzuarbeiten ohne dabei seine eigene Selbstständigkeit zu verlieren.

Sein Besitzer schätzt ihn aber nicht nur bei der Dummyarbeit, sondern auch als zuverlässigen Jagdbegleiter. 

Seine Eckdaten:

geb. am 12 02 2013
HD:A,
ED: 0:0,
Augen: frei (ECVO)
prcd-PRA, CNM, EIC, RD/OSD, NARC, HNPK und SD2 frei

Seine Arbeitserfolge:
So erreichte er schon mehrmals den 1.Platz im WT Open, ist somit für u.a. das Finale in Belgien qualifiziert.
Auch einen Mocktrail open konnte er bereits gewinnen und mehrere Platzierungen in Fieldtrails erlangen.
Dieses Jahr war er sogar schon auf dem IWT in Italien erfolgreich.


Sein Pedigree spricht für sich:
http://k9data.com/pedigree.asp?ID=772107


Vielen Dank an Joost de Fouw, dass er mir Jason für unseren C-Wurf zur Verfügung gestellt hat.