All my passion Blues best Bella


Bella ist Peaches Vollschwester aus unserem B-Wurf.

Bella wurde bei der Wurfabnahme als die Showprinzessin bezeichnet.

Das sich dies in einem vorzüglichen Formwert wiederspiegeln sollte, hätten wir damals nicht gedacht.. Bella lebt bei meiner Freundin Heike, war das erste halbe Jahr aber in der Woche bei mir und nur am Wochenende in ihrem neuen Zuhause.

Bis heute sehen wir uns jeden Sonntag zum Training, und auch so ist Bella ab und an bei uns in Urlaub, so dass sie ihre "Geburtsfamilie" nie wirklich ganz verlassen hat und sich bei uns auch immer noch sehr wohl und heimisch fühlt.

Mit Heike machte Bella die Dummy A und wir beginnen nun mit der jagdlichen Arbeit.


Da sie Peaches sehr ähnlich ist, mit 1000 Volt und voller Arbeitseifer, war die Entscheidung mit Prüfungen etwas länger zu warten, sicher die richtige.

Sie fordert bei der Arbeit schon ein schnelles Handling und im letzten Jahr merkt man ihr schon ihre kommende Reife an.

Auch sie ist eine wirklich gelungene Mischung aus ihren Eltern:

die sehr gute Markierfähigkeit, den enormen "will to please" und die "Härte" bzw "Taffheit" oder das Vertrauen des immer wieder Rausgehens, auch wenn man 10 Mal zurückgeholt wurde, vom Vater

und

den enormen Finderwillen, die Leichtführigkeit und super Nase von der Mutter.


Ich freue mich sehr, dass sie nun auch die Zuchtzulassung bekommen hat und bin sehr dankbar einen Wurf mit ihr machen zu können.