Wurfplanung


All my passion G-Wurf


Ginger wurde am letzten Oktoberwochenende mehrfach von Barney gedeckt.


Wir freuen uns, dass wir als Deckpartner unseren selbst gezogen Rüden

All my passion at first Barney 

(Willing´s Boarbusters Isimo x Brackenwood balmy Breeze Blue Sky)

nutzen können. Vielen Dank Philippa!




Da mir der E-Wurf (Ginger x Isimo) schon ausgesprochen gut gefallen hat, denke ich, dass auch diese Verpaarung sehr gut passen wird.

Barney verbindet viele positive Eigenschaften seiner Eltern.

So hat er sehr viel will to please, arbeitet unheimlich gerne mit und für seine Besitzerin.

Er lebt in einer Familie mit 2 Kindern und einem Parson Russel-Rüden, und ist einfach ein "Gute-Laune-Hund". Seine Besitzerin kann sich keinen besseren Begleiter an ihrer Seite vorstellen und spricht von ihm als ihren Seelenhund, so wie es Isimo wohl für mich ist.

Barney war auch arbeitstechnisch aktiv, absolvierte neben der APD-A auch mehrere offizielle und inoffzielle Workingtests der Klassen A und F erfolgreich.

Er bringt sehr viel Power, Style und Ausdauer mit, welches in Kombination mit Gingers Ruhe und Gelassenheit sicher genauso eine schöne Kombi wird wie im E-Wurf.

Nach Blues Tod können wir so vielleicht auch noch ein Stück von ihr weiterleben lassen.

Mehr zu Barney finden sie auf seiner Seite.


Wenn alles gut verläuft, hoffen wir auf gelbe und schwarze, arbeitsfreudige Welpen zwischen Weihnachten und Neujahr..



Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung und idealerweise Erfahrung mit Hunden aus Arbeitslinien haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.