Wurfplanung


All my passion H-Wurf


im Herbst 2024




All my passion at first Barney x Zero hour to all my passion Talis



Da mir der G-Wurf (Ginger x Barney) schon ausgesprochen gut gefällt, denke ich, 

dass auch diese Verpaarung sehr gut passen wird.

Barney verbindet viele positive Eigenschaften seiner Eltern.

So hat er sehr viel will to please, arbeitet unheimlich gerne mit und für seine Besitzerin.

Er lebt in einer Familie mit 2 Kindern und einem Parson Russel-Rüden, und ist einfach ein "Gute-Laune-Hund". Seine Besitzerin kann sich keinen besseren Begleiter an ihrer Seite vorstellen und spricht von ihm als ihren Seelenhund, so wie es Isimo wohl für mich war.

Barney war auch arbeitstechnisch aktiv, absolvierte neben der APD-A auch mehrere offizielle und inoffzielle Workingtests der Klassen A und F erfolgreich.

Er bringt sehr viel Power, Style und Ausdauer mit, welches in Kombination mit Talis Ruhe und Gelassenheit sicher genauso eine schöne Kombi wird wie im G-Wurf.

Mehr zu Barney finden sie auf seiner Seite.


Wenn alles gut verläuft, hoffen wir im Herbst auf schwarze (und vielleicht auch gelbe) typvolle Welpen, die sich sicher in Familien mit Aktion sicher genauso wohl fühlen, wie bei Menschen, die gerne mit einem ausgeglichenem Hund die Anfänge in der Dummyarbeit machen möchten.

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen sie sehr gerne Kontakt zu uns auf.



Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung und idealerweise Erfahrung mit Hunden aus Arbeitslinien haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.